Trainingsleiter (m/w)

Medizinische / Pharma

Freizeitindustrie

Hanauer Landstr. 148a

fitnessfirst.de

Trainingsleiter (m/w) Fitness First Germany GmbH Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Köln Du bist kompetenter Ansprechpartner für Mitglieder und unterstützt sie aktiv bei ihrem Training; Du sorgst dafür, dass die Qualität des Trainings auf der Trainingsfläche stimmt; Du führst und organisierst das Personal.

über 80 Clubs Und 270000 Mitglieder - Bist Du Bereit Unseren Erfolg Aktiv Mitzugestalten Prima Denn Wir Suchen Persönlichkeiten Die Unsere Mitglieder Nach Vorne Bringen Und Selbst Etwas Bewegen Wollen Werde Teil Unseres Teams Als Trainingsleiter (m/w) Vollzeit Deine Aufgaben Du Bist Kompetenter Ansprechpartner Für Mitglieder Und Unterstützt Sie Aktiv Bei Ihrem Training Du Sorgst Dafür Dass Die Qualität Des Trainings Auf Der Trainingsfläche Stimmt Du Führst Und Organisierst Das Personal Im Trainingsbereich In Fachlicher Hinsicht Du Schulst Das Trainer-team - Und Entwickelst Es Weiter Du übernimmst Die Produktschulung Des Gesamten Club-teams Dein Profil Du Hast Sportökonomie Sportmanagement Oder ökonomie Studiert - Oder Hast Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Du Besitzt Die Mindestqualifikation Eqf Level 4 (a-lizenz) Und Bist Zertifiziert Nach § 20 Sgb V Du Hast Führungserfahrung Und Kennst Dich In Den Bereichen Verkauf Personal Training Functional Training Oder (klein-)gruppentraining Aus Du Trittst Positiv Selbstsicher Und Repräsentativ Auf Und Begeisterst Dadurch Mitglieder Und Mitarbeiter Gleichermaßen Deine Vorteile Hobby Und Beruf Verbinden Ist Bei Uns Ganz Normal Klar Denn Als Mitarbeiter Trainierst Du Kostenlos In Allen Clubs Und Das Beste: Wir Sorgen Mit Unseren Erstklassigen Einarbeitungs- Und Weiterentwicklungsprogrammen Dafür Dass Du Karrieretechnisch Fit Bleibst Was Noch Einiges Zum Beispiel Aufstiegschancen Und Eine Sympathische Atmosphäre Im Team Zudem Geregelte Arbeitszeitmodelle Eine Leistungsbezogene Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Bist Du Bereit Für Deinen Karrieresprung Dann Freuen Wir Uns über Deine Online-bewerbung Gmbh | T 069 / 40 80 16 133 | De/karriere Trainingsleiter (m/w) Du Bist Kompetenter Ansprechpartner Für Mitglieder Und Unterstützt Sie Aktiv Bei Ihrem Training Du Sorgst Dafür Dass Die Qualität Des Trainings Auf Der Trainingsfläche Stimmt Du Führst Und Organisierst Das Personal Kaiserslautern Karlsruhe Kassel Köln

Customer Service Specialist - Front Office (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Microsoft SQL Datenbank Administrator (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Fitness Trainer (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (deutschlandweit)

Praktikant (m/w/d) Risk Management - Quantitatives Risikomanagement
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
   Stadtwerke Weilheim i.OB (Weilheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dechsendorf)